Kundenmeinungen

 

...meine Motivation: Zufriedene und glückliche Kunden...

 

 

 

Sehr geehrte Frau Keppler,
nochmals vielen Dank für die "Komplettbetreuung", die passenden Ohrringe für meine Frau waren ein voller Erfolg.

R.M.

Die Ohrstecker sind ein Traum. So schön habe ich sie mir nicht vorgestellt. Im Licht funkeln sie richtig toll.

Sie lassen sich auch angenehm tragen, da der Verschluss so schön groß ist. Muss aber auch bei solch einer Art von Ohrstecker sein, sonst ist kein guter Halt möglich. Auch die Verarbeitung ist einwandfrei. Sie haben nicht zu viel versprochen. Phantastisch. Ich denke, ich werde an diesen Ohrsteckern viel Freude haben.

L.G.

 

In toller Atmosphäre einen so schönen Ring zu machen, hat mir sehr viel Spaß gemacht! DANKE

N.

 

Hervorragende Arbeit ( individuelle Eheringe), ein toller Service (Termine abends und am Wochenende) und eine professionelle Beratung haben uns überzeugt! Herzlichen Dank für die wunderschönen Eheringe!

P.K.

 

Liebe Frau Keppler,

ich möchte doch nochmal Danke sagen für diesen wunderschönen Schmuck. Er ist toll zu tragen, hat genau das richtige Gewicht und sieht einfach klasse aus. Ich fühl mich sehr wohl damit. Jeder Blick darauf ist eine Freude.

K.V.

 

Ich trage täglich (wirklich) den schönen Schmuck von Ihnen. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

S.C.

 

Frau Keppler hat den über 70 Jahre alten Ehering meiner Großmutter umgearbeitet und mit zwölf Brillanten veredelt. Ich bin überglücklich.

T.E.

 

Für unsere Hochzeit hatten wir Eheringe gesucht. Vielen Dank für die unendliche Geduld und tolle Beratung. Die Ringe haben unsere Hochzeit perfekt gemacht.

R. und Z. M.

 

Auf meine neuen Ohrringe werde ich oft angesprochen. Service, Qualität und Termineinhaltung alles hat gestimmt.

U.H.

 

 

Information zur Echtheit von Kundenbewertungen

 

Unser Unternehmen sammelt über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Seen on