Gästebuch

 

Kommentare: 31
  • #31

    Anja (Samstag, 06 April 2019 11:58)

    Liebe Frau Keppler,
    vielen Dank für die wunderschönen Ohrhänger und die schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
    Liebe Grüße aus Hamburg

  • #30

    Natascha (Samstag, 20 Oktober 2018 23:16)

    Liebe Sandra, ich bin immer noch begeistert über den tollen Tag und meinen ganz persönlichen, einzigartigen und von mir selbst gefertigten Ring . Ich hatte viel Spaß und am Ende ein sehr schönes Schmuckstück.
    Liebe Grüße und vielen Dank für alles!

  • #29

    Silke (Samstag, 20 Oktober 2018 20:33)

    Ein toller, kurzweiliger Ringkurs, bei dem mit viel Spaß und kompetenter Unterstützung wunderschöne Einzelstücke entstanden sind. Danke für den tollen Tag, liebe Sandra!

  • #28

    V.N. (Samstag, 20 Oktober 2018 20:27)

    Ein ganz wunderbarer Tag mit einer grandiosen Goldschmiedin. Ich hatte riesig Spaß an der Gestaltung meines eigenen „Herbst“-Rings.
    Liebe Grüße und vielen Dank,
    V.N.

  • #27

    Andy (Donnerstag, 27 September 2018 13:27)

    Sehr schöne Webseite!
    Gibt es einen Produktkatalog?
    Würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
    www.Jokingly.de

  • #26

    Reineck (Montag, 09 Juli 2018 16:56)

    Ich habe das SET LA PERLA als Sonderanfertigung machen lassen und war begeistert über die schnelle und saubere Arbeit. Ein sehr schönes SET! Besonders hat mich auch die Beratung und der Service begeistert. Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit Frau Keppler!

  • #25

    Antje Reisch (Montag, 07 Mai 2018 21:35)

    Hallo Frau Keppler, vielen Dank für die zwei wundervollen Perlen Ringe.
    Perlen sind etwas wunderbar natürliches und von Natur aus wunderschön. Danke, dass Sie mit Ihrem Sinn für schönes und kreatives die Schönheit der Perlen so perfekt herausgearbeitet haben. Es waren sicherlich nicht die letzten Schmuckstücke die ich bei Ihnen erstanden habe. Bis zum nächsten Mal... bis dahin alles Gute
    Liebe Grüße Antje Reisch

  • #24

    Kirsten Brendes (Montag, 01 Mai 2017 14:08)

    Liebe Frau Keppler,
    die Ringe und Ohrringe sind wirklich einzigartig, um nicht zu sagen /schreiben "großartig". Der Ehering meiner Mutter wurde wunderschön umgeändert, sodass ich diesen jetzt fast jeden Tag tragen werde ( außer bei der Gartenarbeit).
    Preislich liegen diese Schmuckstücke ganz sicher unter dem eines Juweliers und man findet so etwas auch dort gar nicht. Ganz herzlichen Dank !

  • #23

    Jasmin E. (Mittwoch, 27 April 2016 23:15)

    2 Woche hat mein Mann deinen wundervollen Ring durch ganz Irland geschleppt, bevor er sich endlich getraut hat die Frage aller Fragen zu stellen... dabei hätte ich bei diesem tollen Ring eh niemals "Nein" sagen können!!!
    Jetzt, ein Jahr später, haben wir geheiratet und sind sehr glücklich.
    Nur tragen wir jetzt (leider) Eheringe, es wird also Zeit meinen Verlobungsring mit einem tollen Cocktailring aufzuhübschen, damit ich ihn wieder öfter tragen kann :-)

  • #22

    Sonja Zimmermann (Samstag, 23 April 2016 08:43)

    Weil ich vor genau zehn Jahren zu meinem runden Geburtstag ein ganz tollen Ring den ich fast täglich trage bekommen habe. Es sind ja seither 10 Jahre vergangen und es wäre wunderschön mal ein neues Stück von Ihnen zu tragen

  • #21

    Anna (Donnerstag, 21 April 2016 09:56)

    Schmuckparty soll das heißen :-(

  • #20

    Anna Lena Enneper (Donnerstag, 21 April 2016 09:54)

    Warum mir? Weil ich schon mit meinen neun oder zehn Jahren dein jüngster größter Fan war und immer noch bin. Und keine Schmuckartikel bei Mama verpasst habe egal wie spät abends es War! ♡

  • #19

    Kathrin (Donnerstag, 21 April 2016 08:59)

    Bitte mir, weil ich ihn meiner Freundin schenken würde, die dringend so einen Ring braucht.

  • #18

    Anita Heck (Sonntag, 05 Juli 2015 14:28)

    Liebe Frau Keppler,
    Ihre Ringe (liebe- und geschmackvoll verpackt) haben meine Erwartungen vollauf erfüllt. Ihre mehrfache Beratung (per E-mail und Telefon) in Hinblick auf Form und Farbe der Steine war hilfreich und stimmig. Die Abwicklung des Kaufs war absolut problemlos. Vergleichbare Angebote bei hiesigen Juwelieren liegen preislich sehr viel höher und sind nicht so individuell. Danke!
    Beste Grüße Anita Heck

  • #17

    Nancy Müller (Freitag, 05 Juni 2015 15:23)

    Hallo Sandra,
    vielen lieben Dank für den Kurs, es hat super viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße und bis bald
    Nancy

  • #16

    vk (Dienstag, 18 November 2014 14:53)

    Dieses Mal habe ich die Ohrstecker Lagune bestellt und sage ein großes herzliches Dankeschön an die Créatrice de Beauté.
    Wunderbare Ohrstecker in liebevoller Verpackung, mit perfekt abgestimmten Farben. Da spürt man jede einzelne Faser des Herzens, das mit Kreativität und Hingabe in jedem Schmuckstück mitschwingt!
    Diese Ohrstecker spiegeln die Farben der Natur am Meer in einer unglaublichen Echtheit und unbeschreiblichen Schönheit wider.
    Da wird es wieder Sommer in mir...
    DANKE - eine wundervolle Kreation.

  • #15

    Gudrun Lappe (Donnerstag, 23 Oktober 2014 20:58)

    Ich habe mir die Ohrstecker "Summer" in leicht abgewandelter Form bei Frau Keppler bestellt.
    Die Ohrstecker sind phantastisch und ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Alles klappte reibungslos.
    Immer wieder gerne.

  • #14

    Dagmar Häufle (Samstag, 19 April 2014 09:36)

    Auch mein zweiter Ring ist sehr schön geworden !

  • #13

    Dagmar Häufle (Samstag, 29 März 2014 14:04)

    Der Kontakt war super und der Ring ist wunderschön. Zudem war er sehr liebevoll verpackt.

  • #12

    Melanie Pflumm (Donnerstag, 18 April 2013 18:46)

    Wir dürfen unsere Ringe leider noch nicht tragen-Hochzeit findet "erst" im August statt,aber sie sind perfekt !Service und Beratung sind wirklich super und die Produkte EINZIGARTIG !Liebe Grüße
    Melanie & Friedrich

  • #11

    Annett König (Montag, 08 April 2013 20:13)

    Liebe Sandra,
    nicht nur die Webseite, v.a. Dein Schmuck ist traumhaft. Ich trage den Schmuck jeden Tag und finde ihn nach wie vor traumhaft schön. Danke auch für Deinen tollen Service bzgl. Pflege, Reinigung und Aufpolieren. Super Klasse, mach weiter so. Ich freu mich schon auf ein neues Projekt. Liebe Grüsse Annett

  • #10

    Priska (Montag, 03 Dezember 2012 14:53)

    Hallo Sandra,
    Danke für Deine Weihnachtskarte. Immer super gestaltet und ansprechend.
    Am besten finde ich immer noch Deine Ringe "KARO", zumal ich dann auch
    an meinen Ring erinnert werde. Gefällt mir immer noch super gut und macht
    Laune auf mehr!

  • #9

    Sigrid (Samstag, 02 Juni 2012 23:12)

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen "einzigartigen Schmuck" täglich mit so viel Freude trage. Auch nach über einem Jahr gefällt mir der Schmuck wie am ersten Tag.

  • #8

    Klaus und Charlotte (Mittwoch, 27 Juli 2011 22:48)

    Liebe Sandra,
    deine Homepage hält was du versprichst: Qualität, höchstes Niveau mit viel Creativität.
    Weiter so und viel Erfolg.
    herzliche Grüße
    deine CK

  • #7

    Tatjana und Uli Bross (Sonntag, 19 Juni 2011 11:30)

    Hallo Frau Keppler,

    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Homepage. Mein persönlicher Favorit ist das Gute-Laune-Set "Summer".

    Liebe Grüße
    Tatjana Bross

  • #6

    Susanne und Werner (Samstag, 18 Juni 2011 19:30)

    Liebe Sandra,

    Deine Homepage ist genauso kreativ wie Du.
    Passt exzellent zu Dir und Deiner Kollektion.
    Wir sind stolz auf Dich.

    Liebe Grüße

    Susanne und Werner

  • #5

    Katrin, Kai und Ida (Samstag, 18 Juni 2011 12:01)

    Liebe Sandra,
    deine homepage finden wir klasse. Sie ist sehr professionell und edel. So schön wie auf den Bildern sind die Schmuckstücke auch in Wirklichkeit - unsere Eheringe erfreuen uns noch jeden Tag!
    Liebe Grüße
    Katrin, Kai und Ida

  • #4

    Karin und Klaus (Samstag, 18 Juni 2011 11:34)

    Hallo Sandra,

    Deine Homepage ist so toll wie Dein Schmuck.
    Schlicht und edel - einzigartig eben.
    Freu mich schon auf das nächste Stückle !
    Ganz liebe Grüße
    Karin + Klaus

  • #3

    Bettina, Christian und Luke (Samstag, 18 Juni 2011 08:42)

    Hallo Sandra,
    ist eine echt tolle Homepage!
    Deine Schmuckstücke sind wirklich einzigartig schön.
    Liebe Grüße von
    Bettina, Christian und Luke

  • #2

    Rosa und Zohrab (Samstag, 18 Juni 2011 07:54)

    Hallo liebe Sandra,

    vielen Dank für die tollen Hochzeitsringe. Wir tragen jeden Tag kleine Kunstwerke von Dir bei uns.

    VLG aus Düsseldorf
    Rosa und Zohrab

  • #1

    Ramona Meier (Freitag, 27 Mai 2011 19:37)

    Hallo Sandra,
    tolle homepage!!! Weiter so. Ich freue mich schon riesig auf den Ring!!!
    Ramona

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Seen on